Wir sind Geniesser.

Einstimmig feiern wir das Beisammen sein, kulinarische Höhepunkte & die gute Zeit an sich.

Die 42 Story

Als Geschäftsführer leitet Simon Venturiello das Unternehmen in Liechtenstein & Schweiz seit 2012 unter dem Namen Seidl Catering als Tochterunternehmung von Seidl Catering in Österreich.

Im Herbst 2020 übernahm Simon das Catering-Business von Ernst Seidl und führt somit die Liebe zum Genuss, die Top-Qualität und der gewohnte Service fort. Der neue 42-Look, vereint was uns ausmacht: Kompetenz, Ehrlichkeit, Freude & Humor!

Unser junges, genussverliebtes Team bildet den Kern des Unternehmens. Mit Pioniergeist, Zuverlässigkeit & Freude am Schaffen ist das Engagement für einen rund-um gelingenden Event spür & sichtbar.

Wir sind 42 – die kulinarische Antwort.

Pop-Up Restaurant

Für die beste Qualität passiert die kulinarische Vorbereitung bei uns in der Küche. Für das Finish bauen wir unsere Eventküche vor Ort auf und können so absolute Frische & Top Qualität garantieren.

Regional & Saisonal

Um bestmöglichen Geschmack & Qualität liebevoll auf den Teller zu bringen, verwenden wir bevorzugt regionale & saisonale Zutaten. So können wir mit Gewürzen den Geschmack der Zutaten unterstützen & nicht überdecken.

20 Jahre Erfahrung

Wir haben sie raus – die Do´s & Dont´s.  Unsere Geschäftsleitung ist schon über 20 Jahre im Catering-Business tätig, so wissen wir auf was es ankommt und lieben was wir tun.

Kulinarik & Service á la 42

Mit genussverliebten Köchen, hochwertigen Zutaten und einer Liebe zum Detail bieten wir ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Unser motiviertes Team steht bei der Planung und Umsetzung deiner Veranstaltung zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Von eleganten Banketts & Buffets über Live-Cooking-Stationen bis hin zu maßgeschneiderten Menüs – wir lieben höchste Qualität. Egal, ob es sich um eine private Feier, den schönsten Tag im Leben oder ein Firmenevent handelt, bei uns stehen Genuss und Service im Fokus. 

Voilà! Wir sind 42.

Das Herzstück des Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Sie bringen die Kompetenz, Motivation, Liebe & Engagement ins Unternehmen und bilden somit den Kern von CATERING42.

Simon Venturiello

Simon Venturiello

CEO & Inhaber

Jasmine Benet

Jasmine Benet

Co-CEO & Weddingdesignerin

Charly Joven

Charly Joven

Head of IT & Inhaber

Dunja Santner

Dunja Santner

Head of Marketing

José Luis Diaz Rodriguez

José Luis Diaz Rodriguez

Head of Logistics & Barkeeping

Eva-Maria Golob

Eva-Maria Golob

Social Media Managerin & Serviceleitung

Davor Kovacevic

Davor Kovacevic

Co-Küchenchef

Tommy Binner

Tommy Binner

Co-Küchenchef

André Längle

André Längle

Sous Chef

Konstantin Halder

Konstantin Halder

Allround Talent

Samirije Kryeziu

Samirije Kryeziu

Sauberkeits Managerin

Konrad Rössler

Konrad Rössler

Meat Master & Koch

Franca Köb

Franca Köb

Projekt- und Serviceleitung

Wir sind Caterboys & Girls!

Mit Gastroliebe. Wir sind durch und durch genussverliebt, engagiert & rocken Events im Team.
Aus reiner Coolness haben wir auch einen eigenen Song – den Caterboy. Hör rein & schau zu, vielleicht schwappt ein bisschen Gastroliebe von uns zu dir.

Das 42 BigTeam

Um für Events jeglicher Größe maßgeschneiderten Service anbieten zu können, greifen wir auf einen Pool von über 120 Freelancern zurück. Viele von ihnen waren früher in der Gastronomie tätig und haben Heimweh, einige lieben die Abwechslung zum Büroalltag, Muttersein oder dem Studentenleben. Wir bieten regelmäßig interne Workshops zum Erlernen und Auffrischen der Serviceskills und Unterstützung durch unser Kernteam.

Lust auf 42 Events?

Im kernteam

Freelancer

Länder

Das sagen unsere Kunden...

Es bereitet uns grosse Freude, Kunden, Gäste und Mitarbeitende der LLB bewirten zu drüfen. Für kulinarische Highlights auf höchstem Niveau verlassen wir uns gerne dabei auf die Inspiration und Erfahrung unseres kulinarischen Partners CATERING 42. 

LLB Gruppe

Wir hatten Catering42 bei unserer Hochzeit. Super Service, geniales Essen und eine professionelle Organisation. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Martin Testi

Ich möchte Ihnen und ihren Mitarbeitern ein grosses Kompliment aussprechen. Das Catering gestern Abend bei unserem Event war perfekt. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und perfekte Organisation. Wir werden in Zukunft nur noch sie für solche Events anfragen. Grosses Merci!

Viktor Frick

Vielen lieben Dank für das grossartige Catering vom Dienstag. Die Rückmeldungen waren alle sehr sehr positiv.

Das ganze Team, war sehr aufmerksam und das Essen war köstlich.

Hortensia Urquijo Morales von OERLIKON

Persönliche Beratung?

Ein harmonischer & gelungener Event setzt sich aus Planung, Location, Ambiente, Service, Kulinarik & Getränken zusammen. Wir beraten dich indivduell bei deinen kulinarischen Anliegen und unterstützen dich auch beim Finden der passenden Location, Entertainment usw.

Kontaktier uns gerne - wir freuen uns!

.