Blumengarten Rheineck

Die perfekte Location für deine Feier im Kanton St.Gallen

Blumengarten Rheineck

 

Die perfekte Location für deine Feier im Kanton St. Gallen

 

Die Eventlocation hautnah erleben.

Erlebe die Eventlocation im Kanton St. Gallen hautnah, ohne physisch vor Ort sein zu müssen. Tauche ein in eine virtuelle Tour durch den bezaubernden Blumengarten Rheineck und entdecke, wie dieser Ort für Hochzeiten und Firmenevents im Raum St. Gallen Veranstaltungsträume wahr werden lässt.

Gestalte dein perfektes Event – Starte mit unserer Musterofferte!

Lade dir unsere Musterofferte herunter und entdecke, wie wir deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Unsere Offerte gibt dir einen ersten Eindruck was wir als Catering für deine Feierlichkeit bieten können und wie das preislich aussehen kann. In einem zweiten Schritt erstellen wir dir ein massgeschneidertes Angebot – zugeschnitten auf deine individuellen Wünsche. 

Naturnah & unter Sternen

Von Mai bis Oktober bieten wir für bis zu 120 Personen
die perfekte Location für deine Feier.
Alles aus einer Hand. Die besondere
Location im Kanton St. Gallen mit Mobiliar, Dekoration,
Service und Kulinarik.
Unkomplizierte Planung & zufriedene Gäste.

Hautnah im Blumengarten

Um dir einen möglichst echten Einblick in den Blumengarten, Eventlocation Ostschweiz zu bieten kannst du bei uns einen Termin für eine virtuelle Tour mit der VR Brille durch den Blumengarten buchen.

Für jeden Anlass eine besondere Location.

Neu, im Kanton St. Gallen, bieten wir alles für harmonische & unvergessliche Events.

Wir beraten dich individuell bei deinen Wünschen und unterstützen dich bei der kompletten Organisation deiner Veranstaltung.

Hochzeit

Business

party

So funktioniert´s

1

Anfrage

Schicke uns gerne eine Anfrage mit deinem gewünschten Datum. Wir melden uns baldigst mit der Bestätigung und auf Wunsch mit einem Termin zur Besichtigung.

2

Planung

Wir beraten dich individuell bei deinen Wünschen in Kulinarik, Service, Floristik & Entertainment.

3

Umsetzung

Du darfst dich zurücklehen, denn wir machen das. Wir geben unser Bestes für deine unvergessliche Feier.

Unser Service

Kulinarik & Service

Wir sind das Restaurant vor Ort. Mit herausragenden Köstlichkeiten & freundlichem Service zaubern wir ein
zufriedenes Lächeln in die Gesichter deiner Gäste. Mit über 1000 gelungenen
Feiern sind wir bestens erfahren beim Erfüllen besonderer Wünsche.

Dekoration & Mobiliar

Unser Partner Blumen Specker GmbH zaubert mit floraler Dekoration ein unvergessliches Ambiente. Unser bereitgestelltes Mobiliar aus Rundtischen und Holzstühlen bieten deinen Gästen noblen Komfort.

Planung

Wir arbeiten mit den Besten. Durch unsere langjährige Eventerfahrung wissen wir auf wen wir vertrauen können. Gerne geben wir diese Erfahrung an dich weiter. So unterstützen wir dich bei der gesamten Eventplanung.

FAQ – Hier werden alle Fragen beantwortet!

Wieviele Gäste finden Platz im Blumengarten?

Unser exklusiver Blumengarten kann maximal 120 Personen beherbergen, ideal für sowohl kleine als auch größere Veranstaltungen.

Ist das Mobiliar im Preis inbegriffen?

Ja, der Mietpreis umfasst Rundtische, Stühle und eine Bar. Zusätzlich stellen wir 5 Stehtische zur Verfügung. Jeder weitere Stehtische kostet CHF 32,42.

Wann ist Sperrstunde im Blumengarten?

Musik ist bis 3:00 Uhr morgens erlaubt. Eine Verlängerung kann auf Anfrage genehmigt werden.

Ist Selfcatering nach dem Dinner erlaubt?

Ja, nach dem Dinner ist Selfcatering möglich. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, den Abend nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Ja, wir bieten ausreichend Parkplätze für Ihre Gäste.

Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Der Mietpreis von CHF 1.550,- beinhaltet die Endreinigung sowie die Bereitstellung einer Lerinwand und eines Beamers für Präsentationen oder Diashows.

Welche Kosten fallen für eine freie Trauung im Blumengarten an?

Für die Durchführung einer freien Trauung werden zusätlich CHF 400,- verrechnet. Hier ist der/die Trauredner/in nicht inkludiert.

Das sagen unsere Kunden...

Es bereitet uns grosse Freude, Kunden, Gäste und Mitarbeitende der LLB bewirten zu drüfen. Für kulinarische Highlights auf höchstem Niveau verlassen wir uns gerne dabei auf die Inspiration und Erfahrung unseres kulinarischen Partners CATERING 42. 

LLB Gruppe

Wir hatten Catering42 bei unserer Hochzeit. Super Service, geniales Essen und eine professionelle Organisation. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Martin Testi

Ich möchte Ihnen und ihren Mitarbeitern ein grosses Kompliment aussprechen. Das Catering gestern Abend bei unserem Event war perfekt. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und perfekte Organisation. Wir werden in Zukunft nur noch sie für solche Events anfragen. Grosses Merci!

Viktor Frick

Vielen lieben Dank für das grossartige Catering vom Dienstag. Die Rückmeldungen waren alle sehr sehr positiv.

Das ganze Team, war sehr aufmerksam und das Essen war köstlich.

Hortensia Urquijo Morales von OERLIKON

Schreib uns hier deine Anfrage