Kulinarische Highlights für euren grossen Tag

Das einzigartige Catering für eure Hochzeit

Jetzt Offerte downloaden

Catering für die Hochzeit

 

Das Komplett Glücklich Paket

Am Tag, der ganz euch gehört, sorgt unser ‚Komplett Glücklich Paket‘ dafür, dass alles perfekt abläuft. Wir bringen unsere reiche Erfahrung aus über 500 wunderbar gelungenen Hochzeiten ein, um deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unsere Leidenschaft für exquisites Essen und reibungsloses Event-Management bedeutet, dass du dich entspannt zurücklehnen und deinen besonderen Tag in vollen Zügen genießen kannst. Wir versprechen dir: Mit uns an deiner Seite wird deine Hochzeit zu einem Fest voller Freude, Genuss und unvergesslicher Momente.

Gestalte dein perfektes Event – Starte mit unserer Musterofferte!

Lade dir unsere Musterofferte herunter und entdecke, wie wir deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Unsere Offerte gibt dir einen ersten Eindruck was wir als Catering für deine Hochzeit bieten können und wie das preislich aussehen kann. In einem zweiten Schritt erstellen wir dir ein massgeschneidertes Angebot – zugeschnitten auf deine individuellen Wünsche. 

Hochzeitstorten

Erlebt die Freude an maßgeschneiderten Hochzeitstorten, die nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch geschmacklich genau auf eure Wünsche abgestimmt sind.

Etageren

Unsere liebevoll angerichteten Etagèren, bestückt mit köstlichen Kleinigkeiten als Vorspeise oder Dessert, sind ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus für jede Feier.

Bauchladen

Unser neuer Bauchladen, ein echter Hingucker bei jeder Veranstaltung, bietet eine originelle Art, unsere Häppchen zum Aperitif stilvoll zu präsentieren.

Live BBQ

Für Sommerhochzeiten bieten wir gerne ein entspanntes Grillbuffet im Freien an, um eure Feier mit einer leckeren BBQ-Atmosphäre aufzulockern.

Buffet

Wir kreieren ein Buffet, das perfekt auf eure Wünsche abgestimmt ist – ob Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts oder eine gemischte Auswahl, alles genau nach euren Vorstellungen.

Flying Buffet

 

Beim Flying Buffet kommen die Köstlichkeiten zu euch: Unsere Servicemitarbeiter servieren die Speisen direkt an euren Platz, perfekt für eine lockere und gesellige Atmosphäre.

Das sagen unsere Kunden

“Sehr stimmig”

„Unsere Gäste waren begeistert von der Feier bei uns im Garten. Es war wirklich sehr stimmig!

Vielen Dank auch an das Team. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren aufmerksam und haben sich toll um unsere Gäste gekümmert.“

H. & M.

“Die Feier war wunderschön!”

Das Essen hat allen gut geschmeckt und das Personal war sehr aufmerksam.

Vielen Dank noch einmal für die gute Koordination und den durch und durch netten Service. Wirklich grosses Lob!

PS: Am liebsten würde ich direkt eine weitere Hochzeit (inkl. Planung mit euch) feiern. Es kommt mir immer noch vor als wäre das ein Traum gewesen!

P. & M.

“Unser Tag war perfekt”

Es hat alles so hervorragend geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern, was uns eine Riesenlast von den Schultern genommen hat.

Das Essen war sehr gut und wir haben durchs Band gutes Feedback erhalten von
unseren Gästen. Vielen Dank auch an das Team, ihr wart wirklich 
super! 

E.

„Die Hochzeit war für uns perfekt!“

„Vielen herzlichen Dank für euren super Service und das traumhafte Essen. Wir haben nur positives Feedback erhalten und sind begeistert.

Auch vielen herzlichen Dank an Jasmine, die uns an diesem Abend begleitet hat. Sie hatte den Abend voll im Griff und ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen.

M. & P.

Wir vertrauen den Besten

Hier stellen wir einige Partner vor, die mit ihrem besonderen Talent und ihrer Kreativität zusätzlich zu unserem Catering Zauber in eure Hochzeit bringen

Fotografin Aline Gerber

Jedes Bild erzählt eine Geschichte und jedes Lächeln wird für die Ewigkeit festgehalten.

Aline hat das besondere Talent die Magie der besonderen Momente festzuhalten.

Zur Website

Hochzeitsfeen

Gabi von den Hochzeitsfeen begeistert uns immer wieder mit ihren atemberaubenden dekorativen Kreationen, die jede unserer Veranstaltungen in ein märchenhaftes Erlebnis verwandeln.

Zur Website

Photobus Schweiz

Der Photobus ist auf jeder Feier ein absolutes Highlight und fügt jedem besonderen Anlass eine spielerische und einzigartige Erinnerung hinzu!

Zur Website

Mamalena Glacé

Das Glace Bike von Mamalena begeistert mit einer Auswahl an Lieblingseissorten, die jeder Feier eine süße und persönliche Note verleihen.

Zur Website

 

Wenn Genuss in Stille mündet, spricht die Qualität für sich.

Lass dich von liebevoll inszenierten Momenten und kulinarischer Exzellenz verzaubern. Entdecke, wie wir den schönsten Tag im Leben mit Hingabe und Kreativität in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln. So sieht unser Catering für deine Hochzeit aus. 

FAQ – Hier werden alle Fragen beantwortet!

Könnt ihr zu unserer Wunschlocation kommen?
Auf jeden Fall. Wir sind ein Eventcatering und kommen zu der Location die du möchtest. Wir bringen Infrastruktur, Personal und alles was es sonst noch für Kulinarik & Service benötigt mit. 
Gibt es auch vegetarische/vegane Menü´s?
Unser Küchenteam zaubert mit Freude geschmackvolle & toll angerichtete vegetarische und vegane Köstlichkeiten. So kommt jeder auf seinen (pflanzlichen) Genuss.
Sind die Menü´s serviert oder als Buffet arrangiert?
Sowohl also auch. Unsere Köstlichkeiten sind serviert oder als Buffet buchbar. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass eine Mischung optimail ist. Vor & Hauptgang serviert & das Dessert als Buffet arrangiert bietet sich als hervorragende Lösung für Hochzeitsfeierlichkeiten an.
Können wir die Getränke selbst bereitstellen?
Ja, das ist möglich.
Wir verrechnen dann einfach eine Zapfenpauschale pro Person.
Bietet ihr auch Aperó an?
Ja, wir bieten auch Aperó an. Unser 42-Signature Drink mit hausgemachtem Basilikum-Minzsirup & feinen Aperóhäppchen eignet sich als perfekter Aperó nach der Trauung und ist von den Gästen allseits beliebt.
Ist Selfcatering nach dem Dinner erlaubt?

Ja, nach dem Dinner ist Selfcatering möglich. Dies gibt euch die Flexibilität, den Abend nach euren Wünschen zu gestalten und ist zudem kostensparend. 

Kann man auch bei euch feiern?

Seit 2023 betreiben wir mit unserem Partner Blumen Specker den Blumengarten Rheineck & ihr könnt dort von Mai-Oktober Hochzeit feiern.

Schreib uns hier deine Anfrage